Herzallerliebster Traumhund Sonderfarbe

Züchter Zu den Favoriten
Preis: 950€
Kontakt Regine Bock
Pichla bei Radkersburg 23, 8355 Tieschen
Tel. 0043 676 6517741
http://www.colordreams.at
Hinzugefügt 6 Monate vor

Beschreibung

TIMON, Zwergspitz, geb. 4/2018, KASTRIERT, 3,8kg

Timon ist ein so süßer liebevoller Schatz, der absolut keine Wünsche offen läßt. Er ist ein sehr großer Schmuser. Leider war bislang nicht der richtige Platz für ihn dabei. Er ist stubenrein, leinenführig und er liebt Menschen unendlich. Suche ein Himmelreich auf Erden für TIMON. Er ist bis 7/2019 inkl. Tollwut ausgeimpft, kastriert. 

Ich unterhalte eine behördlich gemeldelte und überprüfte langjährige seriöse Hundezucht in der Haltungsform Familienverband. Unter anderem habe ich auch Hunde in Not gerettet. Alle Hunde kugeln fröhlich bei mir an, auf, hinter, in, neben, über, unter vor und zwischen uns. Ich suche nicht nur für Welpen, sondern auch für herzallerliebste Junghunde einen ultimativen Traumplatz. Bei ernstem Interesse bitte mit genauen Angaben Ihrer Lebensumstände, wie ich mir das Leben eines Hundes bei Ihnen nebst Schule/Studium/Arbeit/Beruf/Freizeit vorstellen darf. Freue mich über Interesse und Tierliebe.

Zusatzinformationen

Rasse Deutscher Spitz
Alter [Jahre] 1
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 26
Gewicht [kg] 3,8
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit Traumhund, unkompliziert, devot
Herkunft Österreich

Lokalisierung

Steiermark, Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 11834
Besucher: 634
Gültig bis: 1 Monat von jetzt an