Labbi Pinscher Mix Welpe FIPS

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 295€
Kontakt Tierschutz aktiv Kärnten
0664/4317840
www.tierschutz-kaernten.at
Hinzugefügt 1 Woche vor

Beschreibung

TIERSCHUTZ AKTIV KÄRNTEN

Hallo Tierfreunde! Ich bin Fips - ein circa 3 bis 4 Monate alter Labrador Pinscher Mischlingsrüde, der ein neues Zuhause sucht. Ich bin für einen Welpen typisch verspielt, aufgeweckt und neugierig. Außerdem verstehe ich mich mit anderen Hunden, mag Katzen und Kinder. Ich kenne bereits Brustgeschirr und Leine sowie fahre schon gut im Auto mit.

Bei Interesse: 0664/4317840 (täglich zwischen 9 und 20 Uhr - auch wochenends und feiertags erreichbar)

Zusatzinformationen

Rasse ---
Alter [Jahre] 0
Geschlecht Rüde
Größe [cm] ---
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit verstehen sich mit anderen Hunden, mögen Katzen und Kinder
Herkunft ---

Lokalisierung

Kärnten, Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 12274
Besucher: 60
Gültig bis: 6 Monate von jetzt an