Armani - NOTFALL Österreich

Tierschutz Notfall Zu den Favoriten
Kontakt Frau Rosemarie
0664/912 16 37
www.animalcare-international.org
Hinzugefügt 1 Monat vor

Beschreibung

ARMANI ist ein 9-jähriger, kastrierter Zwergschäferrüde, 15 kg schwer mit einer Schulterhöhe von 36 cm. (Stand: 2.3.2020)

 

Der Rüde ARMANI sucht dringend ein „Für immer zu Hause“ bei lieben Menschen, die ihm Halt und Ruhe geben, ihm verständnisvoll begegnen und bei denen er in seinem Tempo ankommen darf. Er wünscht sich eine ruhige Umgebung ohne viel Hektik, um sein neues Leben genießen zu dürfen.

Da er den Umgang mit anderen Hunden nicht wirklich gewohnt ist, wäre ein Einzelplatz passend. Zuviel reges Treiben durch andere Haustiere oder auch Kleinkinder machen den Rüden eher nervös, daher würde er sich mit nur einer Bezugsperson - oder zumindest in einem sehr ruhigen Haushalt - wohlfühlen.

ARMANI ist ein liebenswerter Hundemann im besten Alter und hat das Zeug zu einem wirklich treuen und dankbaren Gefährten. Er wünscht sich einen regelmäßigen Tagesablauf, viel Liebe und Verständnis, und - sobald er Vertrauen gefasst und Gewissheit hat, dass ihm nur Gutes geschieht - entpuppt er sich zu einem anlehnungsbedürftigen Freund, der engen Kontakt zu seinen Menschen sucht.

Das Alleine-Bleiben ist für ARMANI recht unangenehm, denn in seinem Vorleben war er oft sehr einsam. Für kurze Zeit klappt es gut, aber wir würden uns für ARMANI sehr wünschen, dass er möglichst immer an der Seite seines Menschen sein darf und nicht mehr viel alleine sein muss.

Wer ist bereit, den absolut liebenswerten Hundemann ARMANI aufzunehmen? Als Dank bekommen Sie ARMANIS Herz und alle Liebe, die er zu vergeben hat.

Bitte geben Sie ihm eine Chance, damit auch er noch erfahren darf, wie schön das Leben sein kann! Bitte melden Sie sich DRINGEND unter 0664/912 16 37 bei Frau Rosemarie!

 

Auf unserer Homepage www.animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Schützlinge noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!

Animal Care International

ZVR-Zahl 115209990

Pate: Renate Grell

+43 (0) 676 39 44 570

renate.grell@animalcare-international.org

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 9
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 36
Gewicht [kg] 15
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit schüchtern, ruhig, liebenswert, anlehnungsbedürftig
Herkunft Obhut Rosemarie/Österreich

Lokalisierung

Niederösterreich, Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 12445
Besucher: 112
Gültig bis: 5 Monate von jetzt an