Goliath aus Zeitmangel abzugeben!

Privat Zu den Favoriten
Preis: 100€
Kontakt Magdalena.Schobesberger28@gmail.com
Hinzugefügt 6 Monate vor

Beschreibung

Da inzwischen fast alle Kinder aus dem Haus sind und somit immer weniger Leute zur Verfügung stehen, um auf sie aufzupassen, müssen wir unsere beiden Hunde Daisy (braun) und Goliath (weiß) leider schweren Herzens aus Zeitmangel hergeben.

Unseren Malteser Goliath haben wir als erwachsenen Hund bekommen, er ist inzwischen 9 Jahre alt. Er ist sehr ruhig und freut sich immer, wenn er ausgiebig gestreichelt wird. Manchmal wird in ihm doch der Spieltrieb wach, dann spielt er sehr gerne mit dem Ball. Ansonsten genügt ihm meistens ein gemütlicher Spaziergang, bei dem er ausgiebig schnüffeln kann.

Unsere Hündin Daisy ist ein Dackelmischling. Sie ist 5 Jahre alt und sehr aufgeweckt und verspielt, jedoch kann sie sich genauso längere Zeit unauffällig verhalten und schläft dann meistens.

Da Daisy als Welpe zu uns gekommen ist und Goliath von klein auf kennt, würde sie die zusätzliche Trennung von ihm wahrscheinlich eher schwer verkraften. Um es ihr nicht noch schwerer zu machen, wären wir wirklich froh, wenn jemand alle beide gemeinsam nehmen könnte. Sollte dies aber überhaupt nicht möglich sein, müssen wir leider trotzdem über eine Trennung der beiden nachdenken.

Beide Hunde sind sterilisiert /kastriert, geimpft und gechipt.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte per Mail!

 
 

Zusatzinformationen

Rasse Mischlingshund, Dackel, Malteser
Alter [Jahre] 9
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 25
Gewicht [kg] 8
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit Sehr gut
Herkunft Österreich

Lokalisierung

Oberösterreich, Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 11866
Besucher: 509
Gültig bis: 1 Monat von jetzt an