Teddy - NOTFALL Österreich

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Kontakt Animal Care International
Pate: Renate Grell
+43 (0) 676 39 44 570
renate.grell@animalcare-international.org
www.animalcare-international.org
Hinzugefügt 2 Wochen vor

Beschreibung

Teddy ist 8 Jahre alt, ca.18 kg schwer, 53 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert.

 

Der gute Bub verliert- völlig schuldlos- sein Zuhause, in dem er viele Jahre glücklich war und steht nun- im doch fortgeschrittenen Hundealter- ohne seinen Rückhalt, seine Menschen, seine Familie, da. Teddy verliert seine Basis, schlichtweg einfach alles, was er geliebt hat, und wo er glücklich war, denn er muss sich um ein neues Zuhause und neue Halter umsehen, da seine Menschen vom Land in die Stadt gezogen sind und nun keine Möglichkeit mehr sehen, ihn zu behalten. In den 8 Jahren sind auch die Kinder der Familie „groß“ geworden, und die Interessen scheinen sich verlagert zu haben.

Teddy ist pflegeleicht, ruhig und kinderlieb, lebte er doch jahrelang problemlos bei der kinderreichen Familie mit großem Garten.

Der Hundemann ist als Familienhund perfekt geeignet, hat aber hin und wieder den Drang „auszubrechen“, um nach kurzer Freiheit wieder heim zu kommen. Es ist daher wichtig, einen ordentlichen Zaun zu haben, denn nur ein Hund, der auch Gelegenheit dazu hat, wird das tun können..

 

Wir wünschen uns für den treuen Teddy, dass er noch einmal durchstarten darf und Menschen findet, die zu ihm stehen und ihn für den Rest seines Lebens jene dauerhafte Liebe schenken, die er sich- aufgrund seiner Treue und seines loyalen Charakters - mehr als nur verdient!

Helfen SIE bitte Teddy, noch einmal glücklich sein zu dürfen!

 

Auf unserer Homepage www.animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Vermittlung noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!

 

Animal Care International

ZVR-Zahl 115209990

Pate: Renate Grell

+43 (0) 676 39 44 570

renate.grell@animalcare-international.org

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 8
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 53
Gewicht [kg] 18
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit pflegeleicht, kinderliebend, problemlos
Herkunft Österreich

Lokalisierung

Niederösterreich, Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 11964
Besucher: 123
Gültig bis: 6 Monate von jetzt an