Micky sucht eine Zuhause

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 330€
Kontakt Alexandra Stefan -06607621122
www.armehundeseelen.com
Hinzugefügt 2 Monate vor

Beschreibung

Micky wurde als Welpe mit seiner Mama auf der Strasse gefunden und in das Tierheim gebracht. Seit 26.7.2020 ist er auf Pflege in NÖ wo er sich schon gut an das Leben am Lande eingewöhnt hat.

Micky ist ein aufgeweckter junger Hund, der zur Zeit mit einer Hündin (4 J.) auch aus dem selben Tierheim zusammenlebt. Die beiden sind gern am spielen und können auch schon gut alleine bleiben.
Für Micky ist noch immer vieles neu und er ist im ersten Moment noch oft unsicher, mit entsprechender Unterstützung und positivem Training gewöhnt er sich schnell an neue Situationen und kann sich gut anpassen.

Micky ist ein aktiver Bub, ein neugieriger Kerl, ein Schmuser und will immer in erster Reihe mit dabei sein. Obwohl seine Mama sehr klein ist, vermuten wir beim Papa einen Schäfer-Mix, da sowohl Optik wie auch Charakter dies gut erkennen lassen, er wird wohl aber etwas kleiner bleiben. Für Micky wünschen wir uns einen Platz mit aktiven Menschen, die mit ihm lernen und ihm ein entspanntes Hundeleben ermöglichen wollen.

Micky kann gerne auf seiner Pflegestelle in A-2171 in Niederösterreich kennengelernt werden.

Aufenthalt: PS Österreich (Weinviertel PLZ 2171)

Kontakt

Für Anfragen stehe ich telefonisch gerne zwischen 12 und 18 Uhr zur Verfügung. 
Alexandra Stefan: 0660 / 762 11 22

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für ein Erstgespräch an.

----------------------------------------------------

Wir vermitteln unsere Hunde nur per Fragebogen, Vor- und Nachbesuch. Diese Vorgehensweise ist im seriösen Tierschutz üblich. Wir wollen sichergehen, dass es den Hunden in ihrem neuen Zuhause gutgeht.

Unsere Tiere werden ausschließlich entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert (wenn es das Alter erlaubt) und mit EU-Heimtierpass ihren Adoptanten übergeben. Altersangaben sind ungefähr und beruhen auf Schätzungen unseres Tierarztes.


Die Aufwandsentschädigung beläuft sich bei erwachsenen Hunden auf 330,- Euro, bei Welpen auf 300,- Euro. Diese Beträge decken die Futter-, Tierarzt-, Versorgungs- und Transportkosten unserer Fellnasen ab.

Der Verein „Arme Hundeseelen aus Rumänien“ ( ZVR 116140358) ist ein gemeinnütziger Tierschutzverein, dessen Tätigkeit sich überall dorthin erstreckt, wo Hilfe im Tierschutz benötigt wird. Wir arbeiten selbstständig und unabhängig und sind NICHT auf Gewinn gerichtet. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verrichten ihre Tätigkeiten ehrenamtlich.

Zusatzinformationen

Rasse ---
Alter [Jahre] 0,5
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 50-55cm
Gewicht [kg] 17-20kg
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit mit alle artgenossen
Herkunft Rumänien

Lokalisierung

Niederösterreich, Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 12857
Besucher: 260
Gültig bis: 4 Monate von jetzt an