Presli charmanter kleiner Hundebub

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 290€
Kontakt Minimancsok Austria
0677/62542665
Hinzugefügt 1 Woche vor

Beschreibung

Presli, Pinguin und Pötty werden von ihren Pflegeeltern auch die Müll-Geschwister genannt. War es doch so, dass man die drei kleinen Welpen genau dort gefunden hat. Abgelegt auf einem verlassenen Grundstück zwischen vielen schwarzen Müllsäcken. Zum Glück hörte ein aufmerksamer Anwohner das Gewimmer der kleinen Mäuse. Nicht mal 5 Wochen waren sie damals alt und es war wirklich ein Wunder, dass man sie durchgebracht hat. Jetzt aber sind aus den kleinen Würmchen stattliche Welpen geworden, die sich schon bald auf den Weg in ein eigenes Zuhause machen möchten. Obwohl die Abstammung der Babies nur vermutet werden kann, zeigt sich schon jetzt, dass sie ausgewachsen nicht sehr groß werden. Presli verfügt, auch auf den Fotos gut ersichtlich, über kurze Beinchen und wird ausgewachsen maximal die Größe eines kleinen Beagles, erreichen. Presli ist ein super lieber, aufgeweckter Hundebub. Er geht bereits super an der Leine und begleitet seine Pflegefamilie auch gerne auf Ausflügen. Sicherlich wäre er auch ein super Begleiter für jede Familie bzw. auch Menschen die bereits in Pension sind. Zeit ist das Wichtigste was seine neue Familie, besonders am Anfang, für den Rüden haben sollte. Denn das Alleine bleiben hat er noch nicht gelernt. Sie sind auf der Suche nach einem hündischen Begleiter der mit ihnen durch Dick und Dünn geht? Dann könnte Presli der Richtige für Sie sein. Der Hundebub zieht gechippt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass in ihr neues Zuhause. Wir freuen uns wenn Sie Presli kennen lernen möchten! Minimanscok Austria 0677/62542665

Zusatzinformationen

Rasse unbekannt
Alter [Jahre] 0
Geschlecht Rüde
Größe [cm] ausgewachsen ca. 35 cm
Gewicht [kg] ausgewachsen ca. 8 kg
Sonstiges Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit Hunde, Katzen
Herkunft Ungarn

Lokalisierung

Ungarn

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 11948
Besucher: 144
Gültig bis: 6 Monate von jetzt an