Browny - Österreich

Tierschutz Notfall Zu den Favoriten
Kontakt Animal Care International
Pate: Renate Grell
+43 (0) 676 39 44 570
renate.grell@animalcare-international.org
www.animalcare-international.org
Hinzugefügt 8 Monate vor

Beschreibung

BROWNY ist ein etwa 3,5 Jahre alter überaus freundlicher, immer gut gelaunter, fröhlicher - sowie extrem menschenbezogener - Tornjak-Mix-Rüde. Selbstverständlich ist er kastriert, gechipt, geimpft und wiegt etwa 43 kg bei einer Schulterhöhe von 75 cm. (Stand: 30.5.2020)

 

Diesen großen, kräftigen Teddybär muss man einfach gern haben, denn sein Wesen ist offen, liebenswert, verspielt und lustig. Trotz seiner stattlichen Größe ist er ein Schmusekönig, der jegliche Art von Zuwendung genießt, und wenn man sich mit ihm beschäftigt, ist er rundum zufrieden.

Mit Hündinnen ist dieser sympathische Bursche problemlos verträglich, und er kennt auch bereits Katzen, lediglich bei Rüden aber möchte er den Ton angeben, weshalb er der einzige Rüde in seinem neuen Zuhause sein sollte.

BROWNY weist einen ruhigen, furchtlosen und ausgeglichenen Charakter auf, denn es steckt eine ordentliche Portion Herdenschutzhund in ihm, deshalb ist auch sehr wachsam und wird seine Familie und ihr/ sein neues Zuhause mit Leib und Seele bewachen.

Dieser Traumhund ist nun auf der Suche nach seinem Lebensplatz, wo er Familienmitglied sein darf und mit ausgiebigem Kuscheln, Spaziergängen und Spielen verwöhnt wird. Allerdings sollte er aber auch seiner Aufgabe als „Bewacher“ nachkommen können.

Hinzuzufügen wäre noch, dass BROWNY eine alte Verletzung des Sprunggelenkes hatte, die bereits in Ö erfolgreich operiert wurde. Das ist auch der Grund, warum er jetzt zurzeit eine Orthese trägt und sich noch einige Zeit lang schonen sollte!

Nähere und ausführliche Informationen dazu gerne in einem pers. Gespräch. Wer kann uns helfen, BROWNY den hochverdienten Neuanfang zu ermöglichen und schenkt ihm ein schönes Zuhause?

 

Auf unserer Homepage www.animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Schützlinge noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!

 

Animal Care International

ZVR-Zahl 115209990

Pate: Renate Grell

+43 (0) 676 39 44 570

renate.grell@animalcare-international.org

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 3
Geschlecht Rüde
Größe [cm] Schulterhöhe 75
Gewicht [kg] 43
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit freundlich, offen, liebenswert, verspielt, verträglich
Herkunft Bosnien/Obhut PATER-Projekt/Österreich

Lokalisierung

Niederösterreich, Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 12280
Besucher: 692
Gültig bis: 5 Monate von jetzt an