Cody wünscht sich eine liebe Familie

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Kontakt Frau Doris Katzmann unter 0676/374 22 88, E-Mail: katzmann@gmx.at
www.animalcare-international.org
Hinzugefügt 1 Monat vor

Beschreibung

FREMDINSERAT

 

CODY ist ein entzückender Hundebub, etwa 2 Jahre jung, ca. 42-43 cm groß, um die 18 kg schwer und bereits kastriert. (Stand 29.7.2019)

 

CODY wurde auf den Straßen Bulgariens geboren und musste sich seine ersten beiden Lebensmonate alleine durchschlagen. Der Verein Tierretter hatte in Bulgarien gerade ein Kastrationsprojekt beendet, als den Helfern vor Ort der kleine Hundewelpe plötzlich auf der Straße entgegenkam. CODY war mutterseelenalleine unterwegs und suchte nach Futter und Wasser. Eigentlich ein Wunder, dass er überhaupt so lange überlebt hatte - wenn man bedenkt, dass ein streunender Hund, besonders ein Welpe, leider in ständiger Gefahr lebt!

 

CODY konnte sich in menschl. Obhut von den Strapazen seiner frühen Kindheit gut erholen, aus ihm ist ein ganz besonders entzückender, verspielter und verschmuster Junghund geworden, ein wahres Energiebündel! Typisch für sein junges Alter, braucht CODY viel Aufmerksamkeit und reichlich Beschäftigung, die Ruhepausen wiederum verbringt er dann engelsgleich schlafend - immer gerne in der Nähe seiner Menschen.

Derzeit lebt CODY - gemeinsam mit anderen Hunden - auf einer Pflegestelle in Bulgarien. Der fröhliche Wicht wird für einiges an liebevoller und konsequenter Erziehung dankbar sein - wichtig ist jetzt aber auch, dass er in seinem zukünftigen Zuhause die Sicherheit und Zuneigung spürt, die er so sehr verdient. CODY möchte endlich "richtig Hund“ und ein treuer Begleiter sein.

 

Sollten SIE sich soeben in den lieben CODY verliebt haben und bereit sein, ihn in IHRE Familie aufzunehmen, kontaktieren Sie bitte

Frau Doris Katzmann unter 0676/374 22 88

E-Mail: katzmann@gmx.at

 

Auf unserer Homepage www.animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Schützlinge noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!

 

Animal Care International

ZVR-Zahl 115209990

Renate Grell

+43 (0) 676 39 44 570

renate.grell@animalcare-international.org

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 2
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 42-43
Gewicht [kg] 18
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit anhänglich, verschmust, verspielt, aktiv, verträglich
Herkunft Bulgarien/Obhut Pflegestelle

Lokalisierung

Bulgarien

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 11983
Besucher: 121
Gültig bis: 5 Monate von jetzt an