Mischlingshündin BEL

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 290€
Kontakt Tierschutz aktiv Kärnten
0664/4317840
www.tierschutz-kaernten.at
Hinzugefügt 1 Monat vor

Beschreibung

Hallo Tierfreunde! Ich bin Bel - ich bin eine 1-jährige kastrierte Mischlingshündin, die ein neues Zuhause sucht. Ich bin eine sehr personenbezogen Hündin, die anfangs etwas schüchtern ist und ein bisschen Zeit braucht um Vertrauen aufzubauen. Sobald ich aufgetaut bin, bin ich ein typisch junger Hund. Ich bin eine freundliche Hündin, die sich gut mit Leckerlis motivieren lässt und sich gut mit anderen Hunden versteht. Bei Interesse: 0664/4317840

Zusatzinformationen

Rasse ---
Alter [Jahre] 0
Geschlecht Hündin
Größe [cm] ---
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Impfungen
Verträglichkeit verträglich mit anderen Hunden
Herkunft ---

Lokalisierung

Kärnten, Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 12169
Besucher: 261
Gültig bis: 5 Monate von jetzt an