Ouzo sucht SEINEN Lebensplatz

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Kontakt Herrn Braakhuis: 0699/10682757
www.animalcare-international.org
Hinzugefügt 2 Wochen vor

Beschreibung

FREMDINSERAT

 

OUZO ist ein im Februar 2019 geborener Mischlingsrüde, 60 cm groß und 25 kg schwer. (Stand 26.8.2019)

 

Der liebenswerte Hundebub stammt eigentlich aus Griechenland und lebt seit geraumer Zeit in Österreich. OUZO trägt einige Anteile eines Ridgeback in sich, daher auch seine große und beeindruckende Statur. Er zeigt sich freundlich und sehr lernfähig bei seiner momentanen Familie, doch leider kann OUZO dort nicht – aufgrund gewisser Umstände – bleiben, somit liegt es absolut nicht an ihm, dass er noch auf der Suche nach seinem Lebensplatz ist.

An der Leine gehen klappt schon gut, einzig die Neugierde auf Artgenossen oder manch fremde Düfte lenken ihn verständlicher Weise etwas ab. Autofahren, Alleine-Bleiben – der Junge ist ein Musterschüler. Auch einige Grundkommandos werden mit Erfolg geübt, alles in allem ist OUZO ein wahrer Goldschatz!

Natürlich hat OUZO viel Spaß an Bewegung und Beschäftigung, daher sucht er Menschen, die sich seiner Bedürfnisse bewusst sind und so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen möchten.

Nicht zuletzt aufgrund seiner Rassemischung kann OUZO auch eine Portion Selbstständigkeit, Wachsamkeit und Intelligenz zugesprochen werden. In der liebevollen Obhut von kundigen bzw. hundeerfahrenen Menschen wird OUZO diese Qualitäten wundervoll entwickeln können, ganz zur Freude seiner künftigen Menschen.

Auch mit einem netten, gut sozialisierten Ersthund wird OUZO bestimmt schnell Freundschaft schließen.

 

Sind SIE nun auf diesen tollen griechischen Mischlingsrüden aufmerksam geworden und möchten ihm den Lebensplatz bieten, den er so sehr verdient?

Dann kontaktieren Sie Herrn Braakhuis unter 0699/10682757.

 

Auf unserer Homepage www.animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Schützlinge noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!

 

Animal Care International

ZVR-Zahl 115209990

Pate: Renate Grell

+43 (0) 676 39 44 570

renate.grell@animalcare-international.org

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 0,5
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 60
Gewicht [kg] 25
Sonstiges Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit freundlich, lernfähig, menschenbezogen, aktiv
Herkunft Griechenland/Österreich

Lokalisierung

Wien, Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 12015
Besucher: 65
Gültig bis: 6 Monate von jetzt an