Sonntag sucht Menschen mit großem Herzen

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Kontakt Animal Care International
ZVR-Zahl 115209990
Pate: Renate Grell
+43 (0) 676 39 44 570
renate.grell@animalcare-international.org
www.animalcare-international.org
Hinzugefügt 2 Monate vor

Beschreibung

FREMDINSERAT

 

SONNTAG ist ein 4 Jahre alter, liebenswerter rumänischer Mischlingsrüde, der bereits kastriert ist. Er ist ca. 50 cm groß und wiegt ungefähr 20 kg. (Stand: 9.10.2019)

 

Er kam bereits als Welpe zu seinem bisherigen Frauchen nach Österreich. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit SONNTAG und sein Frauchen verstarb. SONNTAG blieb alleine zurück und sehnt sich seitdem so sehr nach einem kuscheligen Zuhause.

SONNTAG ist gutmütig und verspielt, sehr hunde- und katzenfreundlich, und wunderbar als Zweithund geeignet. Stadt ist er nicht gewohnt und Auto fahren muss er noch ein wenig üben. Nach einer angemessenen Bindungsphase, ist er auch gut ohne Leine zu führen.

Ein Garten zum Herumtollen und eventuell ein zweiter Hund wäre ein großer Wunsch der Verstorbenen.

 

Sollten SIE Interesse an diesem wunderbaren Rüden haben, dann melden Sie sich bitte unter 0680/20 17 440 bei Frau Doris!

 

Auf unserer Homepage www.animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Schützlinge noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!

 

Animal Care International

ZVR-Zahl 115209990

Pate: Renate Grell

+43 (0) 676 39 44 570

renate.grell@animalcare-international.org

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 4
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 50
Gewicht [kg] 20
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit gutmütig, verspielt, mit Katzen und Hunden verträglich
Herkunft Rumänien/Obhut Frau Doris/Österreich

Lokalisierung

Niederösterreich, Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 12068
Besucher: 150
Gültig bis: 4 Monate von jetzt an