Zuhause gesucht

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 250€
Kontakt deep@outlook.at
+43 650 9725920
Hinzugefügt 5 Monate vor

Beschreibung

Hallo ich bin es Helmi. Ich bin jetzt etwas über ein Jahr alt und ein verspielter Kerl. Sie haben mich schon mehrfach Entwurmt haben mich Impfen und Chipen gelassen. Ich verstehe mich Katzen auch Kinder habe ich kennengelernt und finde sie als Spielkameraden toll. Bei Hündinnen habe ich keine Probleme bei Rüden entscheidet die Sympathie. Wenn du mich jetzt persönlich kennen lernen willst würde ich mich freuen von dir zu hören. Bis bald euer Helmi

Zusatzinformationen

Rasse Schäfer Mischling
Alter [Jahre] 1
Geschlecht Rüde
Größe [cm] ---
Gewicht [kg] 23
Sonstiges Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit Hunde Katzen und Kinder
Herkunft ---

Lokalisierung

Niederösterreich, Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 11901
Besucher: 338
Gültig bis: 1 Monat von jetzt an