Sally sucht

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 350€
Kontakt richard_kubisch@hotmail.com
0677 63504533
Hinzugefügt 4 Monate vor

Beschreibung

Hallo ich bin Sally ich bin ca.15.9.2019 geboren bin eine schüchterne aber neugierige Hündin die auf der Suche nach einem Zuhause ist . Ich bin geimpft und gechipt sowie mehrfach entwurmt. Ich lebe mit meinem Geschwistern zusammen und habe auch mit anderen Hunden kein Problem da ich keine Katzen kenne weiß ich nicht was ich dazu sagen würde. Solltest du mich kennenlernen wollen würde ich mich freuen wenn du dich bei meinen Pflegeeltern melden würdest.

Zusatzinformationen

Rasse Schäfer Mischling
Alter [Jahre] 0
Geschlecht Hündin
Größe [cm] ---
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit Hund
Herkunft ---

Lokalisierung

Niederösterreich, Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 12658
Besucher: 281
Gültig bis: 2 Monate von jetzt an